Dienstag, 1. April 2014

Public K-DAY 11.04. (zum vermutlich letzten Mal)

Mit dem heutigen Event beenden wir unsere bisherige Grundversorgung und treten konzeptionell in eine neue Phase ein. Bitte bachten: Auch preislich passen wir uns jetzt an das allgemein übliche Nivau an, d.h. am Eintritt werden künftig 5 € fällig, wie in den meisten anderen Diskotheken auch, wo oftmals sogar schon viel mehr verlangt wird. Um den Übergang nicht zu hart werden zu lassen, belassen wir es bis 23.30 Uhr aber noch beim alten Preis (3,50 €). Wer es günstig haben will, muss also ein bisschen was dafür tun und früher vorbei kommen. ;-)
Musikalisch wisst ihr aus den vorhergehenden, fast 40 K-DAYs sicherlich genau, was euch erwartet. Der Schwerpunkt liegt auf klassischer "KASBA-Mucke" - auf dem rockigen, freakigen Groove. Was einige musikalische Anleihen bei der ebenfalls gerade beendeten P-NIGHT-Serie nicht zwangsläufig ausschließt. Das bedeutet im Klartext: Seeed dürft ihr euch wünschen, oder gerne auch alle anderen Interpreten, die ihr gerne von uns hören wollt. Heute ist ein besonderer Tag und wir wollen unsere Grundversorgung "würdig" (was bei uns gleichbedeutend mit freakig ist) und angemessen ausklingen lassen - unsere DJs freuen sich auf eine rockige, typisch kasbaartige Nacht! Rock on!! :-)

Keine Kommentare: