Dienstag, 16. Juli 2013

HEAT OF THE NIGHT - 26.07.13

Der Sommer befindet sich am 26. hoffentlich auf seinem Höhepunkt, und das wollen wir natürlich ausnutzen: "HEAT OF THE NIGHT" ist das Motto für diese Nacht - viele von euch kennen diese Veranstaltung ja bereits aus den vergangenen Jahren. Auch in diesem Jahr gibt es - wie schon bei "Summer of 69" - zahlreiche alte und neue Sommerhits in der Höhle zu hören: Rock, Soul, Reggae - eine richtig hochsommerlich-heiße Musikmischung. Von den Gipsy Kings, Police oder Bob Marley bis zu Seeed und Jan Delay. Von den Beach Boys und Red Hot Chili Peppers bis Deichkind. Wir hoffen auf gute Stimmung und gutes Wetter, so wie im letzten Jahr. Dann könnt ihr zwischendurch auch wieder gut draußen im Biergarten sitzen! :-)
Gut, das Wetter können wir in dieser Nacht zwar nicht direkt beeinflussen, aber an heißer Musik wird es jedenfalls keinen Mangel geben! Und wie immer könnt ihr uns über wishes@kasba-music-hall.de  (oder direkt oben beim DJ) zusätzlich auf die Sprünge helfen, wenn ihr eigene Musikwünsche habt. Kennt ihr ja. ;-)
Rock on, bis zum 26.!

Keine Kommentare: