Montag, 1. Oktober 2012

NU-K-DAY am 12.10. (Fr)

Ein Wort zur letzten P-NIGHT: Wir haben uns über eure fast durchweg positive Resonanz auf unser samstägliches Öffnen vom 29.09. gefreut und haben das garantiert nicht zum letzten Mal gemacht. Vielleicht siedelt sich unsere P-NIGHT mittelfristig sogar regelmäßig am Samstag an. Den (NU) K-DAY als klassischen KASBA-Tag können wir dann am Freitag belassen, so wie heute wieder. (Für die meisten Leute ist der Wochentag eh nicht so wichtig, aber wer am Freitag Probleme mit dem Feiern hat, freut sich über alternative Angebote.)
Heute gibt es wieder den bewährten Mix aus alten und neuen KASBA-Krachern, von Kraftklub bis Nirvana, von Seeed bis zu den Red Hot Chili Peppers.
Und natürlich gilt auch heute: Wenn ihr bestimmte Songs "auf dem Herzen habt", die ihr gerne hören würdet, freuen wir uns natürlich wie immer über eure Wunschmails: wishes@kasba-music-hall.de
Rock on - bis zum 12.!

Keine Kommentare: