Dienstag, 1. Februar 2011

Nu-K-DAY am 11.02.


Eure Höhle bietet am 11.02. wieder die bewährte rockig-freakige Musikmischung an, mit aktuellen Songs und gut tanzbaren Oldies, wie ihr das von uns bereits von den vergangenen K-DAYs kennt. Natürlich kommt auch der Party-Faktor nicht zu kurz ;-), aber unser KASBA-Musikarchiv wollen wir heute auch wieder mit gezielten Griffen in die goldenen Classix-Jahre vor die Ohren bringen. Denn K-DAY und P-NIGHT sollen sich schon unterscheiden, das ist ja auch in eurem Sinne. Wenn ihr für den kommenden K-DAY also gute Vorschläge habt, was ihr gerne mal wieder hören möchtet, hier wieder unsere Wunschmail-Adresse: wishes@kasba-music-hall.de
Immer her mit den coolen Tipps, letztes Mal waren echt sehr gute Vorschläge darunter, wir waren teilweise echt angetan!
Rock on - bis zum 11.!!

Keine Kommentare: