Montag, 28. Februar 2011

Bilder vom 25.02. und nächste Veranstaltung

Bevor wir nun auf die nächste Veranstaltung hinweisen, möchten wir uns noch für die Panne vom 25.02. in unserer Küche entschuldigen, als unser Ofen gestreikt hat und wir zuletzt nur noch kalte Snacks servieren konnten. :-( Wir hoffen, dass euch der günstigere Preis ein bisschen getröstet hat und bitten euch um Verständnis: Da ging wirklich garnix mehr, das Teil hat keinen Mucks mehr von sich gegeben und war restlos im Eimer. Zum nächsten Event kriegen wir den Ofen aber wieder hin, und wenn nicht, besorgen wir einen neuen - versprochen!
Weiter geht's in der Höhle am 11.03. - mit dem Nu-K-DAY und rockigeren Klängen, als am 25. - wir freuen uns auf euch und wer weiß - vielleicht wird's ja allmählich auch endlich wieder Frühling?! An uns soll's nicht liegen! Rock on!!

Die Bilder vom 25.02. sind online, ihr findet sie HIER.

Keine Kommentare: