Montag, 17. Mai 2010

28.05. - MAY DAY = nächste KASBA

Unser nächstes Date steht, wir öffnen für euch am Freitag, den 28.05. wie gehabt ab 23 Uhr unter dem Motto "MAY DAY":

Wir haben für euch eine coole KASBA-Mischung geplant, die musikalisch zwischen P-NIGHT und K-DAY angesiedelt ist, weil wir im Mai nur einmal öffnen. Wir hoffen, damit euren Wünschen am besten entgegen zu kommen und werden natürlich auch auf die Wünsche von euch eingehen, damit die, die vor Ort sind, auch auf ihre Kosten kommen.

Im Sommer orientieren wir uns immer am allgemeinen Feten- und Festivalaufkommen, denn es macht keinen Sinn, im KASBA ein Event anzusetzen, wenn parallel große Konkurrenzevents statt finden, z.B. Scheeßel oder Deichbrand. Wir wollen unsere Veranstaltungen so legen, dass möglichst viele Leute auch Zeit zum Abrocken und Abtanzen bei uns finden.
Im Juni gibt's daher vielleicht eine kleine Überraschung für euch...
... Aber mehr verraten wir noch nicht. ;-)
Rock on - bis zum May Day am 28.

Keine Kommentare: