Montag, 5. April 2010

Bilder vom 04.04. - am 16.04. gehts weiter!

Wow, das wieder der ganz normale Wahnsinn, heute im KASBA. :-) Wir waren hoffentlich gut präpariert auf den Massenansturm, aber so ganz sind Wartezeiten am Tresen und eine gewisse Enge natürlich nicht zu vermeiden, das ist wie an den Tankstellen zu Ostern: Wenn alle Leute das gleiche wollen, kann es etwas dauern - dafür bitten wir um Verständnis.
HIER findet ihr die Bilder zum Event.
Es geht bei uns am 16.04. mit einer P-NIGHT weiter, mit Dance und Paady und sicher auch wieder mehr Platz am Tresen und auf dem Dancefloor ;-) - ehe dann am 30.04. ein weiteres Mega-Event ansteht, mit der diesjährigen Schweine-Night. Der April bietet euch also eine ganze Menge verschiedener Veranstaltungen und wir hoffen, dass für jeden was dabei ist. Danach gibt es erstmal wieder eine Pause (wie in jedem Jahr), ehe wir dann im Frühling/Sommer mit ausgewählten Sonderveranstaltungen zu uns einladen.

Für jetzt aber erstmal viel Spaß beim Betrachten der 138 Osterbilder, die wir zur Feier des Tages für euch geschossen haben.
Rock on - bis zum 16.04.!!

Keine Kommentare: