Donnerstag, 11. Februar 2010

12.02. - K-DAY


Da musste natürlich gestern noch wieder eine fette Ladung Pulverschnee herunterrieseln, im KASBA-Land... :-(
Aber wir kriegen die Öffnung trotzdem hin... ;-)
Bitte fahrt jedenfalls vorsichtig und seid auch draußen aufm Parkplatz vorsichtig, unter der frischen Schneeschicht ist es sauglatt, denn da ist altes Eis drunter. Da kann man sich gut auf die Klappe legen, wenn man nicht aufpasst. Selbstverständlich streuen wir die Gangwege und auch auf der Straße soll sich laut Wetterbericht die Lage normalisieren, sie haben heute (Do) und Samstag sogar noch Sonnenschein angesagt. Der Parkplatz wird auch noch vom Schnee geräumt, aber es ist und bleibt Winter, und wir möchten nicht, dass sich jemand verletzt, okay? Das gilt auch und besonders auf dem Heimweg, wenn der ein oder andere vielleicht ein bisschen viel "Höhlenwasser" getrunken haben sollte... (Soll ja vorkommen.) Also bitte achtet auch auf eure Kumpels, dann sollten wir eine coole Fete hinbekommen, wie am 22.
Rock on - bis Morgen!

Keine Kommentare: