Freitag, 30. Oktober 2009

Sammler, Küchenkraft und DJs gesucht!

Gute Nachricht an alle Job-Suchenden. Wir stellen wieder ein! :-)

Kurzfristig benötigen wir wieder 1 oder 2 neue Mitarbeiter für das Sammeln von Flaschen und Gläsern während des Betriebes. Die Arbeit ist einfach und ihr braucht nur volljährig (und gut zu Fuß! ;-) zu sein, um den Job zu bekommen.
Ebenfalls kurzfristig benötigen wir zum Baguetteverkauf 1 oder 2 Mitarbeiterinnen.
Mittelfristig benötigen wir außerdem Verstärkung im Bereich DJ/LJ. Da dieser Job doch einige Ansprüche an euch stellt, haben wir auf dem DJ-Blog einmal eine Reihe von Punkten zusammen getragen, die euch zeigen, was auf euch zu kommt, wenn ihr Lust zum Auflegen im KASBA habt. HIER kommt ihr zum DJ-Blog.

Ihr könnt uns über die folgende Mailadresse kontaktieren: bewerbung@kasba-music-hall.de oder - noch besser - ihr kommt vor Ort vorbei und wir beschnacken alles Nötige vor Ort.
Vielleicht kennt ihr auch jemand, der noch einen der angebotenen Jobs sucht? Dann würden wir uns freuen, wenn ihr unser Angebot weiter erzählt. In jedem Fall danke wir euch schon mal für euer Interesse. Vielleicht sehen wir uns ja bald? :-)

Keine Kommentare: