Samstag, 25. Juli 2009

Bilder vom 24.07. "Heat of the Night"

Hi there, hat uns gestern wieder viel Spaß gemacht, wir hoffen, euch auch.
Das Wetter war zwar gewittrig, aber zum Glück sind wir von Unwettern verschont geblieben, und dass es nicht ZU heiß war, empfand wohl auch niemand als Nachteil. Lediglich der Regen hat ein bisschen genervt, aber dafür war es drinnen umso gemütlicher.
Hier sind die Bilder vom 24.07.
Wir arbeiten weiter fleißig daran, die Höhle umzugestalten. Zwei neue Tribünen haben wir für euch bereits fertig gebaut, wo vorher in die Jahre gekommene Bänke gestanden haben, außerdem haben wir größere Teile der Höhle renoviert und gestrichen.
Einige Gäste haben die Möglichkeit vermisst, vorne "in Ruhe" zu sitzen und sich zu unterhalten, wir werden hierfür den Mittelbau noch etwas "sitzbarer" herrichten. Am 24. war es schon wieder ganz gut voll, man hätte fast auch vorne öffnen können - allerdings war unser Mitarbeiterstamm gerade am 24. durch Urlaub und Krankheitsfälle stark reduziert, so dass wir nicht einmal den Tresen auf der rechten Seite öffnen konnten. Am 14.August haben aber die meisten Mitarbeiter ihre Urlaube beendet und dann sollten wir unseren 30. Geburtstag aber mindestens wieder mit dem Tresen an der rechten Seite betreiben können, wir erwägen sogar ausnahmsweise wieder die Öffnung als KASBA, also mit vorne.
Für jetzt wünschen wir euch erstmal ein gutes Wochenende, eine gute Woche und wir freuen uns auf das nächste Mal - jetzt schon vormerken:
Freitag, 14.08. - KASBA wird 30!! Special-Börsday-Night mit Billigbier und den besten Hits der letzten 30 Jahre KASBA!!!

Keine Kommentare: