Mittwoch, 15. Juli 2009

24.07. "Heat of the Night"


Wir haben ja schon auf unseren diversen anderen Blogs darauf hingewiesen, aber auch auf dem offiziellen KASBA-Newsblog darf der Hinweis nicht fehlen:
Wir sind am 24.07. wieder für euch da! "Heat of the Night" heißt das Motto der Nacht, und viele von euch kennen es ja bereits aus den Vorjahren.
Für das Wetter können wir leider nicht garantieren, aber dass es am 24. coole Musik gibt, und einen attraktiven Cola-Korn-Preis (1 €), davon könnt ihr fest ausgehen! :-)
Ab 23 Uhr ist Einlass in der Höhle, musikalisch wollen wir in dieser Nacht eine sommerliche Mischung vor die Ohren bringen. Also alles, was Spaß macht und im KASBA-Stil die Tanzlust weckt, von "Summer of 69" bis zu den Gipsy Kings und "Hotel California", vom Motown-Soul bis Seeed.
Außerdem haben wir weitere Umbauten auf dem Saal vorgenommen, die wir euch gerne präsentieren wollen. Wir freuen uns auf euch! :-)

Keine Kommentare: