Samstag, 13. Juni 2009

Nachlese 12.06.

So, wir haben den ersten Abend als Höhle geöffnet, und freuen uns darüber, dass sich viele Musikfreaks bei uns zur Soulmusik eingefunden haben. Bei manchen ist es zwar nicht ganz angekommen, dass das Motto "Hit the Road Jack"/Soulnight Gruppen wie Limp Bizkit oder Metallica NICHT einschließt ;-), aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
Einige andere kleinere Kinken konnten wir in unserer Neuaufstellung ausmachen. So haben wir durch den Höhle-Betrieb hinten zur Zeit keinen Garderobenraum mehr und unser neues Kassenhäuschen hat sich von innen als unheimlich hell erleuchtet entpuppt.
Solche Sachen bemerkt man eben erst, wenn man wirklich mal einen Testlauf gemacht hat. Ansonsten hat alles gut und reibungslos funktioniert - und so hoffen wir, dass wir euch beim nächsten Mal wieder einiges an Neuem präsentieren können, und die noch vorhandenen kleinen "Kinken" nach und nach eliminieren können. Zur Zeit wird hinten gerade tüchtig gepinselt, wir frischen gerade mal wieder einige der Wände mit Farbe auf, die es auch mal wieder nötig hatten... ;-)

Zu den Snapshots:
Die aktuellen BILDER vom 12.06. findet ihr HIER.


Über unsere nächste Party informieren wir euch hier, sobald der Termin feststeht. Wir planen mindestens ein neues Event im Juli und versuchen zur Zeit, ein gutes Datum im mit Konkurrenzveranstaltungen "verminten" Sommer zu finden, damit niemand eine Ausrede hat, weil er nicht bei uns abgerockt hat... ;-)

Apropos Information: Wir haben im Web 2.0 tüchtig nachgerüstet, auf dieser WebSite findet ihr überall Links zu unseren Präsenzen bei Myspace, Twitter, Facebook und Flickr (StudiVZ lässt sich nicht verlinken, dort sind wir auch). Wir möchten euch überall dort informieren, wo ihr sowieso schon seid - hier auf dieser offiziellen KASBA-WebSite findet ihr künftig die dazugehörigen Links. In den einzelnen Communities freuen wir uns über alle neuen Freunde und über jede konstruktive Manöverkritik.
Also, bis zum nächsten Mal wünschen wir euch und uns einen tollen Sommer und gutes Wetter. Keep on Rockin' & Stay tuned!

Keine Kommentare: