Freitag, 5. Juni 2009

KASBA-News

Ihr wisst es jetzt sicherlich: Am 12.06. ab 23 Uhr starten wir wieder eine coole Veranstaltung in der Höhle:

Was es sonst noch an Neuem gibt, könnt ihr bei uns in Augenschein nehmen. Am 12. starten wir nämlich erstmalig mit dem hier bereits mehrfach angekündigten Betrieb im hinteren Teil der KASBA, OHNE die Kneipe vorne. Den vorderen Teil werden wir separat als Rock-Cafe betreiben, inklusive Mitteltrakt, wo wir Livebands spielen lassen werden und künftig auch baulich mehr auf Ü25-Publikum eingehen können. Im undergroundigen und freakigen Höhle-Teil finden dagegen mehr auf U25 gezielte Veranstaltungen statt. STAGE AREA heißt dieser Teil der KASBA künftig - Höhle der hintere Teil. So wisst ihr künftig immer ganz genau, WO bei uns die Musik spielt, sozusagen. ;-)
Selbstverständlich öffnen wir zu unseren Mega-Events auch zukünftig beide Areale parallel, dann steht KASBA oben auf den Plakaten. Aber wir brauchen nicht darum herum zu reden, dass für die "normalen" Freitage eine Großraumdiskothek wie die KASBA flächenmäßig nicht mehr passt. Nicht nur in der KASBA sind die Besucherzahlen an normalen Öffnungstagen gesunken, viele andere Diskotheken führen nur noch Events durch, auch wir stellen uns künftig so auf. Es macht wenig Sinn, eine Großraumdiskothek als Location zu nutzen, wenn die Besucherzahl mehr die eines mittelgroßen Clubs entspricht. Dann verlatschen sich nur die Leute, und es kommt keine Stimmung auf. Selbst auf der Fläche der Höhle können wir aber künftig viele hundert Leute bei uns feiern lassen - also es wird so schnell nicht passieren, dass wir wegen Überfüllung keine Leute mehr rein lassen können... ;-)
Die Höhle wird als kultige Party-Location für U25 auch baulich umgestaltet, wir haben den vorderen Eingang z.B. auf den Parkplatz verlagert und wenn wir am 12. öffnen, können wir euch auf der gegenüber liegenden Seite ein neues Sitzpodest neben der Tanzfläche präsentieren.
Es gibt noch was Neues zu vermelden: Wir haben einige neue Accounts bei Myspace und Twitter eingerichtet (Facebook und StudiVZ werden folgen), wo wir euch künftig immer unsere Events bzw. zusätzliche Informationen geben können. Wer von euch also in diesen Communities aktiv ist, sollte sich keinen Zwang antun, und uns als Freund bookmarken - wir freuen uns und sind für alle Kontakte offen!
KASBA@Myspace
(Twitter ist zur Zeit gerade down, wir reichen Twitter, Facebook und StudiVZ mit den KASBA-Links noch nach.)

Keine Kommentare: