Samstag, 26. Mai 2007

Spring(er)time-Fete

Moin Moin,
mit dem neuen Design hat sich auch unser Handling der Updates der Seite verändert. Wir posten nicht mehr jedes Mal neue Bilder, sondern nur, wenn sie auch interessant sind. Zur Spring(er)-Fete haben wir aber ein paar lustige Snapshots erstellt, und die wollen wir euch nicht verwehren. Die Bilder findet ihr HIER.

Es ging am 26. erst etwas schleppend los, aber so allmählich kam dann Bewegung in die Gemeinde, leider ist Pfingsten aufgrund zahlreicher Konkurrenzveranstaltungen immer etwas schwierig, das kennen wir schon von diversen Pfingstrock-Veranstaltungen der Vergangenheit. Viele Leute stellen ihre Pfingstbäume auf, sind auf Kurztrips unterwegs, Motorradtouren etc. - oder auf diversen Festivitäten. Aber schließlich wurde es dann doch noch eine ganz lustige Veranstaltung, wozu wohl auch unser absolutes Dumping-Angebot "Springer-Mischung für 50 Cent" beigetragen hat, das von vielen KASBA-Gängern ausgiebig in Anspruch genommen wurde... ;)

Jetzt ist in der kommenden Woche erstmal wieder 1 Woche Pause, und am 09. 06. geht es weiter mit unserer OLDIE-Nacht, für die Goldene Generation, die uns seit langer Zeit mit dem Wunsch in den Ohren lag, eine spezielle Veranstaltung für sie anzusetzen. Wir haben als zusätzliches Angebot eine 1-Euro Nacht für Jim Beam angesetzt - aber bitte vergesst nicht: Ü24 ist in dieser Nacht die magische Grenze für den Einlass, unser absolutes Mindestalter zum Reinkommen. (Sorry, für alle Jüngeren, aber das liegt nun mal in der Natur der Sache, dass bei Ü30 auf die ältere Generation gesetzt wird, und mit Ü24 haben wir den faktischen Einlass immerhin zum Motto der Nacht um 6 Jahre gesenkt, wenn wir noch jüngere Leute reinlassen, ist es keine Ü30er-Nacht mehr, sondern eine ganz normale KASBA-Veranstaltung, und das soll es ja nicht sein. Wir bitten um Verständnis.)
Wer jünger ist, der kann sich aber bald auf Reggae-Ska-Dancehall freuen, das schon 1 Woche später bei uns stattfindet, und zwar am 16.06. - nach der super Resonanz auf diese Musik (am 2. Weihnachtstag) freuen wir uns im ganzen KASBA-Team sehr auf diese Nacht. Es gibt dann zusätzlich 1-Euro-Bacardi, bei nicht erhöhtem Eintritt.

Das sind doch ganz freakige News, oder?
Keep on Rockin' - bis zur Oldie-Nacht, und/oder bis zum 16.06. bei Reggae/Ska/Dancehall.
Wie auch immer!!! ;)

Keine Kommentare: